Cursed-Trilogie

2024 wird dark. Es wird spicy. Ziemlich hot. Blutig.

Und das liegt alles an den Vampire der „Cursed“- Trilogie.

Die Vampire sind tatsächlich völlig anders als meine anderen Bücher, und haben nicht umsonst eine Freigabe von 16 Jahren erhalten. Kurz hatte ich überlegt, ob ab 18 Jahren bei den expliziten Szenen nicht mehr Sinn machen würde. Aber im Vergleich zu anderen spicy Büchern, die härtere Szenen beinhalten und ebenfalls ab 16 sind, sind die Vampire fast noch harmlos ^^

Im Mittelpunkt der Reihe stehen die ehemalige Vampirjägerin Mace und der Vampir Jake. Entstanden ist das ganze auf eine Art Ausschreibung vom Lyx- Verlag, der für einen kurzen Zeitraum in 2023 Manuskripte angenommen hat. Die Vampire wurden dabei leider nicht genommen, aber das ist nicht schlimm. Mittlerweile fühle ich mich im Selfpublishing sehr wohl, und wer weiß: Vielleicht klappt es nochmal wann anders 🙂

Die einzelnen Bände:

  • Cursed Legends: Band 1, kommt am 06.02.2024
  • Cursed Liars: Band 2, geplant für Juni 2024
  • Cursed Lovers: Band 3, geplant für Herbst 2024

Für jeden einzelnen Band wird es ein Ebook geben, auch in Kindle Unlimited verfügbar und vorbestellbar. Am jeweiligen Erscheinungstag gibt es dann ein Taschenbuch und sogar eine Hardcoverausgabe. Ebenfalls ist für 2024 zumindest die Vertonung von Band 1 geplant, was ich vor allem dem Litur.Verlag zu verdanken habe. Sobald es hier genauere Infos gibt, sage ich natürlich Bescheid.