Schattenengel

„Schattenengel“ ist meine erste Buchreihe, die ich je geschrieben und auch veröffentlicht habe. Sie erschien für kurze Zeit im Selfpublishing, bis sie über einen kurzen Umweg dann beim Eisermann-Verlag gelandet ist.

Die Reihe umfasst insgesamt fünf Bände. Der fünfte Band wird voraussichtlich 2023 erscheinen und bildet den Abschluss der Reihe. Die ersten drei Bände bilden eine „eigene“ Reihe, Band vier setzt ein Jahr nach den Ereignissen dieser drei Bücher an. Band fünf spielt direkt im Anschluss an Band 4, so dass beide Bücher gut hintereinander weg gelesen werden können.

Nach und nach werden hier mehr Informationen, Hintergrundinfos und Co folgen. Noch ist die Website im Aufbau 🙂

Band 1 „Erde“ von Schattenengel

Band 2 „Himmel“ von Schattenengel

Band 3 „Paradies“ von Schattenengel und damit „Abschluss“ der ersten drei Bände.

Band 4 „Fimbulwinter“ von Schattenengel und Auftakt des Abschlusses. Spielt ein Jahr nach den Ereignissen der ersten drei Bücher.

Band 5 „Weltenbrand“ von Schattenengel. Knüpft direkt an Band 4 an und bildet das Ende der kompletten Reihe. Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Herbst 2023.