Meine Leistungen

Tatsächlich bin ich nicht „nur“ Autorin. Dadurch, dass ich sowohl bei einem Verlag als auch im Selfpublishing veröffentlicht habe, kenne ich mich gut mit allem aus, was hinter den Kulissen geschieht. Im Zuge dieser Prozesse rund um das Thema „Wie schreibe und veröffentliche ich ein Buch?“ habe ich mich ausführlich eingelesen und mir die einzelnen Themen erarbeitet. Am Anfang hat man häufig keine Ahnung, womit man beginnen soll oder wohin einen der Weg führen wird.

Warum du mich buchen solltest?

Zum einen habe ich bisher 10 Bücher geschrieben und davon 5 veröffentlicht (vier bei einem Verlag, eines bisher im Selfpublishing) und keines davon ist zwra ein Bestseller geworden- hat aber auch kaum Bewertungen unter 4 Sterne. Das zeigt dir, dass ich mich gut in dem auskenne, was ich hier anbiete. Außerdem bin ich schnell ausgebucht, als frag lieber schnell meine Kapazitäten an!

Da ich weiß, dass gerade für einen Debütroman die Kosten am Anfang sehr hoch erscheinen, biete ich für deinen Debütroman im Selfpublishing 15% Rabatt an. Auch bei einer längerfristigen Zusammenarbeit, sprich ab dem zweiten buch, komme ich dir gerne entgegen. Schreibe mir das einfach gerne in der entsprechenden Email unter wendelken.sara@gmail.com. Auch ist eine Ratenzahlung ab 100 Euro von bis zu 6 Monaten kein Problem, wenn dies vorher vereinbart wurde.

Hier eine Kurzform meiner Angebote, ausführliche Informationen gibt es hinter den jeweiligen Links: